Streetart in Schmalkalden

Einkehr bei Tante Clair

Einkehr bei “Tante Clair”Schmalkalden (Thüringen, Deutschland), gelegen am Westrand des Thüringer Waldes, lag auf unserem Weg nach Erfurt. Es war Zeit, für eine Fahrpause und diese verbrachten wir in diesem schönen Städtchen. Wir waren überaus angenehm überrascht, das es vor prachtvollen Fachwerkhäusern nur so strotzt. Grund genug, meine Eindrücke in einem Streetart-Foto festzuhalten.

Die Fassade dieses Gebäudes, mit einem integrierten Café, war vor ein paar Jahren offenbar noch unansehnlich verputzt, wie man auf dem Screenshot-Foto rechts, aus Google-StreetView, unschwer erkennen kann.

Weitere Sightseeing-Fotos aus dem Städtchen finden Sie unter folgendem Beitrag: “Schmalkalden“.

Geodaten (GoogleMaps): 50° 43′ 18″ N – 10° 27′ 7.9″ O

Kommentare sind geschlossen.